Michael Berger

Gründer & Inhaber


Unser Maklerbüro wurde im Jahr 2017 von Michael Berger mit dem Ziel gegründet, nachhaltig neue Maßstäbe in der Vermarktungsqualität von Immobilien im Raum Paderborn zu setzen, um trotz guter Marktlage wirklich optimale Verkaufserlöse für Immobilieneigentümer zu realisieren.

 

Als Spezialist für den Immobilienverkauf in Paderborn bewerten, verkaufen und vermitten wir Immobilien im Herzen Ostwestfalens.

 

Bevor sich Michael Berger als Immobilienmakler selbständig gemacht

hat, war er bei der Immo2.0 GmbH als Kundenbetreuer für die Beratung

und Umsetzung individueller Kundenwünsche verantwortlich. Durch seine enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Bauleitern und Gutachtern konnte er sich ein fundiertes Fachwissen aneignen, welches ihm nun als Immobilienmakler

zugute kommt und ihn von anderen Maklern unterscheidet.

 

Durch seine Tätigkeit als Kundenbetreuer vor Ort auf Baustellen und der Kooperation mit der Immo2.0 GmbH in Paderborn steht ihm ein professionelles Netzwerk aus Bauleitern, Architekten, Gutachtern, Finanzexperten, Anwälten und Handwerkern zur Verfügung.


Tel: 05251 / 50 88 370

Mobil: 0171 / 95 34 615

Fax: 05251 / 50 88 310

Hathumarstr.16

33098 Paderborn